Netzwerkabend mit DJ Workshop am 05.05.2023



Coworking-M1, Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55112 Mainz
(Google Maps)
19:00
Abmeldeschluss: 03.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 7,00 Euro

Wer schon immer mal die Turntables spinnen wollte, wird bei dieser Veranstaltung voll auf seine Kosten kommen. Wir laden euch herzlich zu einem DJ Workshop mit unserem Mitglied Fabian Aldinger alias "Gomea" ein.

Fabian hat bereits in einigen bekannten Locations wie bspw. dem SchonSchön oder dem QKaff aufgelegt. Als er nach der letzten Mitgliederversammlung zu einem Gig weiterziehen musste, war klar, dass wir gemeinsam ein Event für Mitglieder:innen und Gäste veranstalten müssen.

Eine Kleinigkeit zu Essen und ausreichend Getränke werden zur Verfügung gestellt.

Wer möchte, kann gerne seine Lieblingslieder mitbringen und darf sich mit Unterstützung daran probieren, diese zu mischen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit bunter Musik und Partystimmung!

Wie treffen uns ab 19:00 Uhr im Coworking-M1, mit den Inhalten werden wir um 19:30 Uhr beginnen.

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 € für Mitglieder:innen und 7 € für Gäste und Begleitungen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org