Arbeitsgruppen-Konkretisierung; Vorbereitung Jahresempfang am 03.03.2020

CADORO - Zentrum für Kunst und Wissenschaft (Mainz - Hechtsheim)
(Google Maps)
19:00

Liebe Mitglieder, Gäste und Unterstützer,

nach der persönlichen Interessenabfrage und Schwerpunktsetzung des WJ-Jahres beim Kickoff am 12.2., würden wir nun gerne die Aufteilung der Tätigkeitsfelder festlegen und die Terminfindung der Treffen und Projekte anstoßen.

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bei den letzten Planungen für den Jahresempfang behilflich sein wollt (im Vorfeld und vor Ort werden vermutlich auch ein paar Helfer benötigt).

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Alfred und Nicole 

Sprecher 2020 | Vorstand

Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen)
c/o IHK für Rheinhessen, Mainzer Straße 136, 55411 Bingen/Rhein | Germany

D: +49 6721 914115 | F: +49 6721 914141 | M: +49 15678 557782

kreissprecher@wj-mainz.de | www.wj-mainz.de
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org