Ressort Treffen am 04.09.2018

Becker & Partner Steuerberater, Kaiserstraße 49 in Mainz
(Google Maps)
19:00

Unser erstes großes Ressort Treffen haben wir bereits erfolgreich in der Universität in Mainz hinter uns gebracht.

Wir konnten unseren Gästen spannende Einblicke in die einzelnen Ressorts geben und weiter an bestehenden Projekten arbeiten.

Sei auch Du beim nächsten Mal dabei und lerne die Inhalte unserer Ressorts; Kommunikation und Innovation,

Bildung, Wirtschaft & Politik und Existenzgründung/ Nachfolge kennen.

Im Anschluss werden wir gemeinsam den Weinsalon in Mainz besuchen.

Zum Parken:

es gibt grundsätzlich genügend Parkplätze bei uns im Hof, vorausgesetzt das Auto ist nicht zu groß bzw. man möchte durch die schmale Einfahrt. Meine Kollegen fahren z.B. mit einem 1er BMW durch.

 

http://www.pmg-mainz.de/de/parkhaeuser/parkplatz-schloss/

 

http://www.pmg-mainz.de/de/parkhaeuser/parkhaus-rheinufer/

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org