Workout & Connect mit den WJ Wiesbaden

22 Grad und purer Sonnenschein – das perfekte Wetter für ein abendliches Workout am schönen Rheinufer von Mainz.
Im Rücken den Winterhafen, an der Front den Rhein mit den Booten – da fiel es erst einmal schwer, diszipliniert Sport zu treiben.
Aber nicht umsonst hatten wir Daniel Schwieder von den Wirtschaftsjunioren Wiesbaden als Personal Couch an unserer Seite.
Das erste Mal startete sein sportliches Format „WJ Workout & Connect“ in einem anderen WJ-Kreis auf der anderen Seite des Rheins. Wir waren sehr froh, hier als Gastgeber zu fungieren. Eine Stunde lang trainierte er uns auf der Wiese, wo andere Mainzer grillten und den Feierabend genossen.
Es hat uns allen so viel Spaß bereitet, dass es am Mittwoch, 16. August um 18.30 Uhr die nächste gemeinsame Sportveranstaltung geben wird. Dieses Mal steigen wir auf die Surfboards zum Stand Up paddeln bei On Water im Winterhafen.
Wir freuen uns, weiter Gäste dabei begrüßen zu dürfen.



Die nächsten Termine

Nützliches


http://jci.cc/https://www.rheinhessen.ihk24.de/http://www.mainz-citymanagement.de/http://www.aok.de/http://www.mvb.de/http://www.addison.de/
Anmelden