Unser Gästeabend in der Bar 45 am 03.11.17 Trickreiches Teambuilding – jetzt wird es kniffelig –

Bereits im April haben wir einen super schönen Gästeabend im Coworking M1 in Mainz erlebt.
Aus einem normalen Netzwerken wurde ein kulinarischer Abend, an dem jeder mitwirkte.

Am Ende wurde das gemeinsam zubereitete Essen von 30 Personen köstlich verspeist.
Mit unserer neuen Ausrichtung der Gästeabende haben wir Erfolg, denn bereits bei unserem diesmaligen Gästeabend freuen wir uns, zwei neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Mit Geschick und viel Spaß werden kniffelige Rätsel gelöst. Zeitdruck, Rätselraten und am Ende als Team gewinnen, das wird der Fokus diesen Abends sein.

Merkt Euch das Datum vor, Einladungen werden wie gewohnt versendet.

Freitag, 03. November um 19.00 Uhr

Bar 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz

Sollten im Vorfeld schon Fragen aufkommen oder habt ihr eventuell eine tolle Idee, wie der Abend NOCH cooler gestaltet werden kann?

Dann freuen wir uns auf eine Mail von Euch an kommunikation@wj-mainz.de



Die nächsten Termine

Nützliches


http://jci.cc/https://www.rheinhessen.ihk24.de/http://www.mainz-citymanagement.de/http://www.aok.de/http://www.mvb.de/http://www.addison.de/
Anmelden