Interesse?

Hast Du Interesse, die Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) näher kennen zu lernen? Gerne: Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Um einmal in unsere Arbeit hinein zu schnuppern hast Du mehrere Möglichkeiten:

  • Kontaktiere unseren Kreissprecher unter kreissprecher@wj-mainz.de oder jedes andere Vorstandsmitglied Deiner Wahl; die Kontaktdaten findest Du hier.
  • Komm einfach zu einem unserer Arbeitskreistreffen. Die jeweiligen Arbeitskreise treffen sich regelmäßig ein Mal im Monat. Die Termine und Ansprechpartner findest Du ebenfalls auf dieser Homepage.
  • Ca. 2x im Jahr veranstalten wir ein Gästetreffen, bei dem wir Interessierte über unsere Arbeit informieren und ihr uns in lockerer Atmosphäre kennen lernen könnt. Das nächste Gästetreffen ist am Mittwoch, 26. April 2017 ab 19.00 Uhr im Cowokring M1 in Mainz, Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3.
  • Weitere Infos gibt Euch zudem gerne unsere Geschäftsstelle bei der IHK in Bingen. Dortiger Ansprechpartner ist Martin Krause, Tel.: 06721-914115 / E-Mail: Martin.Krause@rheinhessen.ihk24.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du schon mal einen Gästebogen zum Ausfüllen, der es den Mitarbeitern der IHK und uns einfacher macht, Dich zu kontaktieren.



Die nächsten Termine

Nützliches


http://jci.cc/https://www.rheinhessen.ihk24.de/http://www.mainz-citymanagement.de/http://www.aok.de/http://www.mvb.de/http://www.addison.de/
Anmelden