Mitglied werden

Aller Anfang ist schwer?

Nicht bei uns! Die Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) laden herzlich zu Information, Kontakten, Meinungen, Training und vor allem einem ein: Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit. Komm doch einfach zu einer der nächsten Veranstaltungen.

Wie und wann werde ich Mitglied?

Mitglied kannst Du werden, indem Du Dich zunächst als Gast an den Veranstaltungen und Projekten der Wirtschaftsjunioren beteiligst.

Nach wenigstens 6 Monaten aktiver Mitarbeit kann im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung die Aufnahme als Mitglied der Wirtschaftsjunioren erfolgen.

Notwendig ist auf jeden Fall die Teilnahme an einem „Gästeabend“. Dort erhältst Du einen guten Überblick über uns, unseren Kreis, unsere Ziele und Aktivitäten sowie die Aufnahmekriterien in kompakter Form. Die nächste Veranstaltung dieser Art kannst Du in der Terminübersicht ersehen.

Um Anmeldung bei der Geschäftsstelle wird gebeten. Außerdem findest Du hier schon mal einen Gästebogen, der es unseren Mitarbeitern in der IHK einfacher macht.



Die nächsten Termine

Nützliches


http://jci.cc/https://www.rheinhessen.ihk24.de/http://www.mainz-citymanagement.de/http://www.aok.de/http://www.mvb.de/http://www.addison.de/
Anmelden