Arbeitskreis Kommunikation und Innovation

Herzlich Willkommen im neuen Arbeitskreis Kommunikation – Innovation, kurz: im AK Komm – Inn.

Gemeinsam werden wir die Gästeabende planen und gestalten, sowie Artikel für den Newsletter schreiben. Ein ganz großes Thema in diesem Jahr wird die Neumitgliederaktivierung sein. Hier gibt es viele Wege, welche wir gemeinsam erarbeiten werden!

Viele tolle neue Projekte werden ins Leben gerufen, unter anderem starten wir noch in diesem Jahr mit einer Vortragsreihe zum Thema Konfliktmanagement in Teams – strukturiert auf einander aufgebaut – wird uns Fabienne Bill eine Übersicht zum Konfliktmanagement, Self Leadership und dem Chance Management der Master Class geben.

Seid dabei und bestimmt mit uns den Ort der Vortragsreihe und der Veranstaltungsorganisation!

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Twinning Partner in Interlaken. Inzwischen besteht die Freundschaft seit 21 Jahren. In diesem Jahr werden wir unsere Schweizer Freunde für ein Wochenende wieder in Mainz begrüßen.

Laura Lay
Leiterin Arbeitskreis Kommunikation und Innovation 2017

Lars Weber
Stellvertretender Leiter Arbeitskreis Kommunikation und Innovation 2017

Allgemeiner Kontakt:
Arbeitskreisleitung Kommunikation und Innovation



Die nächsten Termine

Nützliches


http://jci.cc/https://www.rheinhessen.ihk24.de/http://www.mainz-citymanagement.de/http://www.aok.de/http://www.mvb.de/http://www.addison.de/
Anmelden