1. Franchise Matching Day

 

slide-1-638Franchise – eine Alternative zur Selbstständigkeit. Die Cox Orange Marketing & PR GmbH und der Deutsche Franchise-Verband veranstalteten am 16.11.2013 in der alten Lokhalle eine Messe für Franchiseinteressierte und Franchisegeber, die neue Kontakte knüpfen wollten. Die Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) waren als Netzwerkpartner vor Ort dabei.

Auf ca. 1.500 qm standen den Besuchern 27 verschiedene Franchisesysteme Rede und Antwort. Egal ob Fitness, Immobilien oder Kulinarisches, wer auf der Suche nach einem passenden Anbieter war, hatte eine große Auswahl.

Abgerundet wurde das Angebot der Messe durch Fachvorträge und diverse Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen. Im Matchingroom konnten die Besucher mit den Vertretern des gewünschten Systems persönliche Termine vereinbaren. Die „Living Pages“, Geschäftsführer bekannter Franchisesysteme, erzählten den Teilnehmern ihre Erfolgsgeschichten. Im Rahmen des World Cafés tauschten sich die Messebesucher mit Experten über die Themen Systemwahl, Gründung/Recht, Finanzen und Startphase aus.

http://www.franchise-matchingday.de

 

20131116_124900

20131116_132606

Das „Tiroler Bauernstandl“ warb nicht nur mit seinem guten Namen, sondern überzeugte auch durch seine Produktpalette.



Die nächsten Termine

Nützliches


http://jci.cc/https://www.rheinhessen.ihk24.de/http://www.mainz-citymanagement.de/http://www.aok.de/http://www.mvb.de/http://www.addison.de/
Anmelden